Sonntag, 31. Januar 2010

Fashionweek Nachtrag


Vor einer Woche ging die Mercedes Benz Fashionweek Berlin zu Ende. Um unser Label dieses Jahr zu präsentieren, hatten wir eine besondere Form der Darstellung, zusätzlich zu der Projektion am Collegium Hungaricum.


In unserem Showroom in der Rotherstraße 19 in Berlin-Friedrichshain begannen wir 500 schwarze Luftballons aufzublasen. Die Ballons hatten das 30paarhaende Logo aufgedruckt und an einer Schnur hing ein Zettel mit unserer Homepageadresse. 500 Luftballons und 30 Paar Hände (+ die Hände der Unterlinie 30pH), das ergab einen riesen Spaß.



Als alle Ballons aufgeblasen und mit ihrem Zettel versehen waren, ging es endlich los Richtung Bebelplatz. Um 500 Ballons zu transportieren, haben uns die öffentlichen Verkehrsmittel geholfen - ab über die Warschauerstraße und hin zur S-Bahn.



Die S-Bahn fuhr uns direkt zum Fashionweek Zelt und vor der Humboldtuniversität ging es endlich los: die Ballons wurden fliegen gelassen. Wie unsere schwarzen Ballons in den Himmel geflogen sind, seht ihr in diesem Video viel besser.

Danke an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an unsere Sponsoren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen